Vereinsorgane 2016-10-31T17:23:10+00:00

Die Organe des Treffpunkt Stadtmarketings

Der Vorstand des Treffpunkt Stadtmarketings

Der Vorstand führt die Geschäfte des Vereins und erstellt den Jahresetat und die Jahresmaßnahmenplanung in Abstimmung mit dem Beirat. Er wird in einem Turnus von 3 Jahren gewählt.

Hubertus Werner
Hubertus WernerVorsitzender
Karsten Ley
Karsten Leystellvertretender Vorsitzender
Herbert Schmalstieg
Herbert Schmalstiegstellvertretender Vorsitzender
Hans-Joachim Straub
Hans-Joachim Straubstellvertretender Vorsitzender
Elmar Thieme
Elmar ThiemeSchatzmeister
Thorsten Feike
Thorsten FeikeSchriftführer

Der Beirat des Treffpunkt Stadtmarketings

Der Beirat berät den Vorstand in allen Angelegenheiten des Vereins, und überwacht die Arbeit des Vorstands. Der Beirat wird 4 Jahre von der Mitgliederversammlung neu gewählt und besteht aus mindestens drei und höchstens fünf Mitgliedern. Der Vorstand berichtet dem Beirat über Etatplanung und Schwerpunktaufgaben. Der Beirat begleitet die Etappenplanung und überwacht seine Einhaltung.

Die Mitglieder des Beirats sollen die Ziele des Vereins angemessen fördern und unterstützen.

Prof. Hans Georg Näder
Prof. Hans Georg NäderBeitratsvorsitzender
Wolfgang Nolte
Wolfgang NolteBeiratsmitglied
Franz-Josef Otto
Franz-Josef OttoBeiratsmitglied
Markus Kohlstedde
Markus KohlsteddeBeiratsmitglied
Markus Kuhlmann
Markus KuhlmannBeiratsmitglied