Der Verein Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt

Wir sind ein Zusammenschluss von Bürgern und Unternehmen, die sich aus den verschiedenen Gründen für die Attraktivität unserer Stadt engagieren. Unsere Mitglieder setzen sich aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen: Private Bürger und Bürgerinnen der Stadt, Einzelhändler, Gewerbetreibende, Handwerker, Immobilienbesitzer, Vereine, Verwaltung.

Wir unterstützen Duderstadt – Sei dabei!

Wir können mit viel ehrenamtlichen Engagement die Geschicke in unserer Stadt beeinflussen und lenken und uns so für eine l(i)ebenswerte Stadt einsetzen.

Wir vertreten unsere Interessen in Gremien wie IHK, Wirtschaftsausschuss etc., wir organisieren Märkte und unterstützen viele Veranstaltungen in unserer Stadt.

Wir finanzieren uns durch die Mitgliedsbeiträge und sind deshalb auf Unterstützung von allen Seiten angewiesen.