Kostenloses W-LAN

Kostenloses W-Lan für deine Stadttour!

Seit Mitte 2015 wird in Duderstadt ein kostenloses W-Lan Netz angeboten. In vielen Bereichen, wie z.B. die Innenstadt, der ZOB, das Freibad und der Duderstädter Stadtparkt sind inzwischen Router aufgestellt. In enger Kooperation mit Duderstadt 2020, wo u.a. für die technische Umsetzung gesorgt wurde, konnten große Bereiche bereits mit W-Lan ausgestattet werden. Der Ausbau wird über die nächsten Jahre fortgesetzt, sodass wir bald in ganz Duderstadt kostenfrei surfen können.

Weitere Infos unter: www.freifunk-dud.de

Unsere Unterstützung bei der Aktion …

Die Initiative von den TSD Mitgliedern Jochen Mitschke und Duderstadt2020, die das freie W-Lan in Zusammenarbeit mit Freifunk Göttingen angeboten haben, wurde aufgegriffen wurde mit Unterstützung von der Stadt Duderstadt, der EEW, der Volksbank Mitte und dem Treffpunkt Stadtmarketing Duderstadt ausgebaut.
Um den Bekanntheitsgrad unserer gemeinsamen Aktion zu steigern, nutzten wir die Presse sowie soziale Netzwerke und verbreiteten die Neuigkeiten. Ab jetzt kann jeder unsere Hotspots suchen.
Um ein bestehendes W-Lan Netzwerk zu ermöglichen generierten wir unsere Mitgliederbetriebe, damit Sie Router in ihrem Geschäften aufstellten.
2017-03-08T10:28:13+00:00