Coca Cola Truck 2015

Das erwartet Sie beim Coca-Cola Truck Event …

Ein Event für Groß und Klein! Am letzten Tag des „Weihnachtstreff am Rathaus“ dürfen wir den Coca Cola Truck bei uns begrüßen. Bekannt aus Werbung und TV begeistert er jedes Jahr in verschiedenen Städten Deutschlands die Massen. Mit ihm Gepäck hat er eine Showbühne mit unterhaltsamen Programm, Santa Claus in seinem Wohnzimmer, zahlreiche Gewinnspiele und andere lustige Aktionen. Seid dabei!

Unsere Unterstützung bei diesem Fest …

Wo bekommen wir die meisten Leute zusammen? Und wo positionieren wir den weltberühmten Truck? Bei allen diesen Standortfragen standen wir dem Planungsteam von Coca-Cola mit Rat und Tat zur Seite.
Natürlich muss ein solches Event bei der Stadt angemeldet werden und eventuelle Genehmigungen eingeholt werden. Auch hier konnten wir dem Truckteam helfen und verhalfen ihm zur Kontaktaufnahme mit unserer Stadtverwaltung in Duderstadt.
2016-10-31T17:23:26+00:00