Gartenmarkt erzielt großen Erfolg: Vielfältiges Angebot begeistert Besucher

Der diesjährige Gartenmarkt, der 06. & 07. Mai 2023 stattfand, war ein voller Erfolg. Tausende von Besuchern kamen nach Duderstadt auf die Marktstraße, um das umfangreiche Angebot an Pflanzen, Gartenbedarf und dekorativen Elementen zu erkunden.

Mit über 60 Ausstellern bot der Gartenmarkt eine breite Palette an Produkten für alle Gartenliebhaber. Von blühenden Blumen und Sträuchern bis hin zu Gemüsepflanzen und Kräutern – für jeden Geschmack und jeden Garten war etwas dabei. Zudem gab es eine große Auswahl an Gartenwerkzeugen, Pflanzgefäßen und Gartendekoration, die das Herz der Besucher höher schlagen ließen.

Das Highlight auf dem Gartenmarkt war die französische Meile. Französische Erzeuger und Händler, die direkt aus Frankreich kamen, boten landestypische Produkte und kulinarische Köstlichkeiten an.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Markt im Oktober!